Hello, can we help you ?
Clearomiseur Zenith D25 - Innokin
Clearomiseur Zenith D25 - Innokin
Clearomiseur Zenith D25 - Innokin
Clearomiseur Zenith D25 - Innokin

Clearomiseur Zenith D25 - Innokin

Nicht auf Lager
29,90 CHF
steuerfrei

Dieser Zenith Clearomizer von Innokin richtet sich an Dampfer, die einen Clearomizer für die indirekte Inhalation (MTL, Mouth to Lungs) suchen, der dank der Befüllung von oben und dem einfachen Wechsel des Widerstands einfach im täglichen Gebrauch ist. Ideal für Anfänger und von Kennern geschätzt.

Farbe

 
Weltweiter Bestseller, der Zenith 4ML INNOKIN (D24), MTL-optimiert (indirekter Zug), enger Dampf, außergewöhnliche Geschmackswiedergabe, sein Pyrex ist nicht austauschbar, die Füllung erfolgt von oben (Drehsystem), kompatibel mit Z-Coils (Zenith-Widerstände) / Produkte der Familie Plateform series. Dieser Zerstäuber hat weltweit viele Preise für seine Qualität gewonnen. Er wurde weltweit über eine Million Mal verkauft.

Innokin
ist eine Marke, die seit 2011 auf dem Markt ist und seit jeher qualitativ hochwertige Produkte für Anfänger und erfahrene Dampfer herstellt. Sie legen großen Wert auf die Verarbeitung ihrer elektronischen Zigaretten und Clearomizer, was ihren Ruf begründet hat, der heute weltweit anerkannt ist! Der Kauf von Innokin-Produkten ist eine Garantie für Zufriedenheit!
Contenance en ML
Type de vape
MTL (mouth to lungs)

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette