Accu 18650 3000mAh 35A - MXJO

Accu 18650 3000mAh 35A - MXJO

9,90 CHF
steuerfrei

Neue Version des ausgezeichneten IMR 18650 MXJO-Akkus mit doppelter Isolierhülle für besseren Schutz und neuer Verpackung. Er verfügt über eine Laufzeit von 3000 mAh und eine Ladespannung von 3,7 V.

Der maximale Entladestrom des 18650 MXJO-Akkus beträgt 35 A. Der MXJO 18650-Akku hat einen "flachen" Pluspol. Er wird mit einer Kunststoff-Transportbox verkauft.

 

BESCHREIBUNG AKKU 18650 MXJO 3500MAH

MXJO ist eine Legende unter den Dampfern, sie sind das Nonplusultra unter den Akkus! MXJO-Akkus sind bei Liebhabern von Rekonstruktionsgeräten beliebt und bekannt für ihre unerschütterliche Zuverlässigkeit und die Qualität ihrer Isolatoren. Der Hersteller bricht mit den Codes, indem er Eigenschaften anbietet, die für diese Art von externen Akkus eher unüblich sind.

Während die meisten Marktteilnehmer Akkus mit 3000 mah Autonomie bei einer Entladung von 25, manchmal sogar 30 Ampere anbieten, bietet MXJO heute ein völlig neues Modell an, das 20 Ampere Entladung mit IMR-Technologie an Bord hat! Für die weniger Informierten: Dieser Akkutyp hat die ausgewogenste und zuverlässigste chemische Zusammensetzung, die man auf dem Markt finden kann, und kann insgesamt bis zu 300 Ladezyklen überstehen.

MXJO stattet sein Produkt mit einer zusätzlichen Akkulaufzeit von 500 mah aus und macht diesen Akku zum neuen Maßstab für die aktuellen Elektroboxen. Meine MTL-Setups bleiben dank der MXJO-Akkus zwischen 4 und 5 Tagen eingeschaltet. Immer mit einer Schutzhülle versehen, gibt es keine Sorgen mehr um die Sicherheit beim Transport, ein Sicherheitsgarant, der es verdient hätte, zum Standard zu werden.

Dieser Akku eignet sich dank seiner Zuverlässigkeit und seiner außergewöhnlichen Autonomie hervorragend für elektronische Boxen, ich rate jedoch von ihm für mechanische Mods ab, da diese keine Sicherheitsvorkehrungen für den Fall einer zu starken Entladung haben. Eine Entladung von 20 Ampere bedeutet, dass dieser Akku nicht mit jedem Zerstäuber funktioniert. Ein erfahrener Nutzer wird die richtige Balance finden, zögern Sie nicht, einen Experten um Rat zu fragen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

14 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette