Box Tarot Nano 80W - Vaporesso
Box Tarot Nano 80W - Vaporesso
Box Tarot Nano 80W - Vaporesso
Box Tarot Nano 80W - Vaporesso

Box Tarot Nano 80W - Vaporesso

Nicht auf Lager
62,90 CHF
steuerfrei

Die Tarot Nano Box von Vaporesso hat ein sehr durchdachtes Design! Sie arbeitet mit einem sehr interessanten Leistungsbereich, nämlich von 5W bis 80W und Widerständen von 0,05 Ohm bis 5 Ohm. Dadurch können beide Arten von Clearomizern (MTL und DL) verwendet werden. Die Batterie ist in die Box integriert.

Wird geliefert mit:

  • 1 x Tarot Nano-Box
  • 1 x USB-Ladekabel
Farbe

 

Das Unternehmen Vaporesso wurde 2015 von der Firma Smoor gegründet, die seit 2006 existiert. Vaporesso ist eine der ersten Marken, die gegründet wurde, und ist seitdem stark gewachsen. Mit seinen 5 Forschungsinstituten in verschiedenen Teilen der Welt hat es über 100 High-Tech-Forscher und andere Angestellte in verschiedenen Bereichen! Vaporesso hat es sich zur Aufgabe gemacht, der beste Hersteller von Zerstäubern zu sein und arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte! Kein Wunder, dass das Unternehmen über 1000 Patente verfügt!

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette