Artikel der Marke Vaptio

Clearomiseur Cosmo Plus - Vaptio 2ml
  • -4,00 CHF
11,90 CHF 15,90 CHF
Der Cosmo Plus 2ml Tank wurde von dem Hersteller der E-Zigarette Vaptio entworfen und hat bereits nicht nur die Anfänger des Dampfen, sondern auch die Experten begeistert. Seine geringe Größe ist sehr praktisch für den Transport und sein Design ist ebenso stilvoll wie unauffällig.
Résistances Cosmo - Pack de 5 - Vaptio Résistances Cosmo - Pack de 5 - Vaptio 2
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich
14,90 CHF
Widerstand für die Clearomizer Cosmo und Cosmo Plus aus dem Hause Vaptio. Erhältlich in 0,7 Ohm für einen luftigeren Zug und in 1,6 Ohm für einen engeren Zug.
Kit cosmo plus - Vaptio Kit cosmo plus - Vaptio 2
Nicht auf Lager
Kit e-cigarettes

Kit cosmo plus - Vaptio

44,90 CHF
Das Cosmo Plus Set von Vaptio ist eine sehr beliebte Erfindung! Diese E-Zigarette hat dank ihres stilvollen Designs und ihrer Größe, die überall passt, unzählige Menschen glücklich gemacht. Diese E-Zigarette ist perfekt für jeden, der mit dem Dampfen anfängt, aber auch für Kenner, die ein hochwertiges Material erkennen werden.
1 - 3 von 3 Artikel(n)
Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette