Dotstick Batterie Interne 1650 mAh 2ml - Dotmod
Dotstick Batterie Interne 1650 mAh 2ml - Dotmod
Dotstick Batterie Interne 1650 mAh 2ml - Dotmod
Dotstick Batterie Interne 1650 mAh 2ml - Dotmod

Dotstick Batterie Interne 1650 mAh 2ml - Dotmod

Nicht auf Lager
58,00 CHF
steuerfrei

Dotmod kehrt mit dem Dotstick zurück, aber dieses Mal mit eingebautem Akku. Mit einer Leistung, die von 10 bis 27W reichen kann, hat dieses Kit eine Autonomie von 1650mAh.

Er wird von einem Zerstäuber mit einem Fassungsvermögen von 2ml gekrönt. Seine Airflow ist natürlich einstellbar, um die gewünschte Titration zu erreichen.

Farbe

 

MEHR INFO

Das Design des Dotstick-Kits ist äußerst ansprechend. Diese elektronische Zigarette hat eine röhrenförmige Form, eine Größe von 56 x 22 mm und ein Gewicht von 36 g. Es handelt sich also um eine leicht zu handhabende Mod, die sich problemlos in einer Tasche verstauen oder in die Hosentasche stecken lässt. Außerdem hat der Hersteller seine Eleganz nicht heruntergespielt. Er hat ihn mit einigen Vergoldungen versehen, die ihn zu einer schönen Goldschmiedearbeit machen.

Das Dotstick-Set hat auch technische Qualitäten. Er kann Zerstäuber und Clearomizer mit einem Durchmesser von 22 mm aufnehmen. Seine Leistungsspanne reicht von 10 bis 27 W. Sein eingebauter Akku hat eine Kapazität von 1650 mAh. Eine Leuchtanzeige informiert über den Füllstand des Akkus, der über ein UBS-C-Kabel (im Lieferumfang enthalten) aufgeladen wird.

Hinzu kommt ein Tank mit einem Fassungsvermögen von 2 ml. Dieser Tank ist mit einer einstellbaren Airflow ausgestattet und kann sowohl die Dotstick-Widerstände als auch die Widerstände Nord Ceramic, Nord Regular und Nord Mesh der Marke Smok aufnehmen. Außerdem schaltet ein Dry-Hit-Schutz das Gerät aus, wenn der E-Flüssigkeitsstand zu niedrig ist.

Dotmod hat sich auch dafür entschieden, die Bedienung des Dotstick-Kits zu vereinfachen. Ein Knopf ermöglicht das Ein- und Ausschalten. Er ermöglicht auch die Auswahl der Modi, d. h. Soft, Medium und Strong. Der Bypass-Modus ist ebenfalls verfügbar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Designer von Dotmod eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet haben. Ob Sie nun die indirekte Inhalation oder die direkte Inhalation bevorzugen, dieses Set ist genau das Richtige für Sie.

Inhalt:

  • 1x Dotstick-Mod
  • 1x Dotstick-Tank
  • 1x 0,4 Ohm Widerstand
  • 1x 1 Ohm Widerstand
  • 1x Ersatz-Driptip
  • 1x Kabel vom Typ USB-C
  • das Benutzerhandbuch

DATENBLATT

Materialien Eloxiertes Aluminium
High end High end
Art des Materials Kits & Packs
Kits Anfänger, Mittelstufe
Art der Kits Kits Elektronische Röhrenmods
Art der Batterien Integriert
Autonomie 1650 mAh
Micro USB Nur Aufladen
Schuss Eng, Luft
Einstellbare Airflow Ja
Inhalt (ml) 2 ml
Durchmesser des Zerstäubers (mm) Ø 22 mm
Kompatibilität Zerstäuber 22 mm max.
Befüllung Von unten
Art der Drip Tips 510
Kindersicherung Ja
Anschlüsse 510
Elektronische Schutzvorrichtungen Ja
Widerstände weniger als 0,5 Ohm, 0,5 bis 1 Ohm
Contenance en ML
Type de vape
Hybrid (MTL ou DL)

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette