Hello, can we help you ?
  • -4,00 CHF
Clearomiseur Cosmo Plus - Vaptio 2ml

Clearomiseur Cosmo Plus - Vaptio 2ml

11,90 CHF 15,90 CHF -4,00 CHF
steuerfrei

Der Cosmo Plus 2ml Tank wurde von dem Hersteller der E-Zigarette Vaptio entworfen und hat bereits nicht nur die Anfänger des Dampfen, sondern auch die Experten begeistert. Seine geringe Größe ist sehr praktisch für den Transport und sein Design ist ebenso stilvoll wie unauffällig.

 

Wie die meisten Hersteller widmet auch die Marke Vaptio alle ihre Ressourcen der technologischen Innovation, um ihren Kunden qualitativ hochwertige Geräte anbieten zu können.

Vaptio wurde 2014 in Seattle, USA, gegründet. Das Unternehmen besteht mittlerweile aus einem großen Management und Fachleuten, die sich mit der Kreativität und der Entwicklung von Dampferprodukten beschäftigen.

Der Partner von Vaptio wurde 2004 gegründet und ist heute einer der größten Hersteller von elektronischen Zigaretten der Welt. Über 5000 Mitarbeiter sind in drei Produktionsstätten beschäftigt, die den LEAN-Anforderungen entsprechen.

Contenance en ML
Type de vape
DL (direct lungs)

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette