Hello, can we help you ?
  • -12,00 CHF
Clearomiseur VM Tank 22 - Vaporesso

Clearomiseur VM Tank 22 - Vaporesso

Nicht auf Lager
14,90 CHF 26,90 CHF -12,00 CHF
steuerfrei

Der Clearomizer VM Tank 22 aus dem Hause Vaporesso ist sehr bekannt für seine Geschmackswiedergabe! Sein Inhalt von 2ml wird durch eine Stahlarmierung geschützt und ist daher sehr widerstandsfähig gegen Stöße! Die Füllung erfolgt einfach von oben! Dieser Clearomizer wurde hauptsächlich für das indirekte Dampfen (MTL) entwickelt und kann dank seiner doppelten Airflow auch für einen luftigeren Zug verwendet werden, wenn Sie den richtigen Widerstand (EUC Meshed von 0,6 Ohm) wählen.

Wird geliefert mit:

1 x 1 Ohm EUC CCELL-Widerstand

1 x 0,6 Ohm EUC Meshed-Widerstand für luftigeren Zug

 

Das Unternehmen Vaporesso wurde 2015 von der Firma Smoor gegründet, die seit 2006 existiert. Vaporesso ist eine der ersten Marken, die gegründet wurde, und ist seitdem stark gewachsen. Mit seinen 5 Forschungsinstituten in verschiedenen Teilen der Welt hat es über 100 High-Tech-Forscher und andere Angestellte in verschiedenen Bereichen! Vaporesso hat es sich zur Aufgabe gemacht, der beste Hersteller von Zerstäubern zu sein und arbeitet ständig an der Verbesserung seiner Produkte! Kein Wunder, dass das Unternehmen über 1000 Patente verfügt!

Type de vape
MTL (mouth to lungs)

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.

e zigarette